Sie geben Ihren Kunden ein Starterpaket mit? Kundenservice und Marketing stehen bei Ihnen hoch im Kurs. Wie einfach wäre es jetzt, alle Artikel aus dem Starterpaket auf einen Klick in den Auftrag einzufügen?
Für Ihre Kunden haben Sie ein Signalanlagenset geschnürt oder Sie verkaufen bei den Tune-Geräten das Upgrade gleich mit. Die Krankenkassen möchten als Beleg für Ihre Service-/Reparaturpauschalen entsprechende Aufträge mit Service- und Dienstleistungen sehen, all das und viele Anwendungsmöglichkeiten mehr gehen so einfach mit der winIPRO Paketverwaltung. Stellen Sie sich vor, Sie gehen mit einem Warenkorb durch ein großes Einkaufs-Zentrum und Sie packen überall, unabhängig vom Geschäft und Anbieter, all die gewünschten Artikel in Ihren Korb. Den Inhalt dieses Korbes nennen wir in der IPRO-Welt ein Paket.
Dieses Paket kann dann im Auftrag oder an der Computerkasse direkt nur mit einem Klick ausgewählt oder per Barcode eingescannt werden, die Artikel werden in den Auftrag gepackt und direkt vom Lager abgebucht und auf das richtige Warenkonto verbucht.
Schauen wir uns zwei konkrete Beispiele, ein Verkaufspaket und ein Servicepaket an:
Sie legen ein neues Paket an und nennen es Starter-Paket. Sie packen einen Jahresbedarf Batterien, eine elektrische Trockenstation, Reinigungsmittel und eine Garantieverlängerung hinein.
Sie schnüren diese Artikel zu einem Paket mit der winIPRO Paketverwaltung inklusive 100 % Nachlass auf die Batterien, 50 % auf die Trockenstation und Reinigungsmittel und 25 % auf die Garantieverlängerungen. Sie nennen es HG-Starterpaket und im HG-Auftrag wählen Sie nur noch das Paket aus. Automatisch werden die verkauften Artikel und Dienstleistungen aus dem Lager gebucht bzw. zum richtigen Warenkonto verbucht, der Nachlass wird als Rabatt verwaltet, auf Wunsch wird ein Aktionskennzeichen vergeben. Und auf der Rechnung oder dem Kassenbon können Sie gegenüber dem Kunden die Paketartikel als einzelne Artikel wie auch als Gesamtpaket ausweisen. Auch ein Servicepaket kann Ihnen viel Arbeit abnehmen und Sie bei der Dokumentation von Serviceleistungen, nicht nur gegenüber den VdEK-Kassen, unterstützen. Schnüren Sie einfach diverse Service- und Dienstleistungen, Fehleranalyse, Reinigung, Schlauchwechsel etc. mit 100 % Nachlass. Im Service-Auftrag werden dann nur noch das passende Servicepaket gewählt und die Leistungen sind verwaltet und belegbar.
Rabatt-Pakete
Die Paketverwaltung erleichtert Ihnen schon die tägliche Arbeit, aber Sie ist Ihnen nicht flexibel genug oder Sie möchten nicht alle Eventualitäten im Detail festlegen. Dann sind die Rabatt-Pakete für Sie genau das richtige. Der Unterschied zu der Paketverwaltung ist, dass Sie mit Rabatt-Limits oder automatischen Rabatten arbeiten können.
So haben Sie die Kontrolle, ohne ständig kontrollieren zu müssen und haben Zeit für wichtigeres. Kommen Sie in das nächste Level der Paketverwaltung, wir zeigen Ihnen den Weg.
Überzeugt? Wenn auch Sie die Vorteile der winIPRO Paketverwaltung nutzen wollen, kontaktieren Sie jetzt Ihren IPRO Berater.