IPRO auf der EUHA in Hannover

Gehen Sie den Weg in die digitale Zukunft gemeinsam mit uns!

Auf der EUHA 2021 präsentieren wir Ihnen neue Features und Funktionen sowie attraktive Messeangebote. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unser Team, unser Vortragsprogramm und unsere neuesten Entwicklungen aus dem Bereich Hörakustik vor. Hier haben Sie die Möglichkeit sich zu informieren und einen Termin mit unseren Experten zu buchen. Falls Sie es nicht auf die EUHA schaffen, können Sie auf dieser Page unser Vortragsprogramm online ansehen und haben sogar die Möglichkeit von unserem exklusiven EUHA Angebot zu profitieren. Viel Spaß beim stöbern! Wir freuen uns, wenn Sie am Stand 310 in Halle 6 auf der EUHA dabei sind!

Unsere Neuentwicklungen für winIPRO

Ausschnitt winIRPO Anamnesebogen

Wir haben neue Anamnesebögen für die Eingangsanamnese, für die Folgeanamnese und einen Laufzettel zur Hörgeräte-Anpassung entworfen. Alle Ergebnisse können ausgewertet und in den üblichen Modulen wie Kundenwerbung, Ampel, Auftragsstandüberwachung und Statistik selektiert werden. Damit die  Funktion besser gefunden wird, gibt es einen neuen Auftragsreiter „Anamnese“,  für die Kundenkartei.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Übersichtlicher und einfacher zu handhaben.
  • Die Auswertbarkeit bietet ungeahnte Möglichkeiten für die Nachbetreuung und das Marketing. Hier sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.
  • Steuern Sie Verkaufs- und Beratungsgespräche, sichern Sie hohe Beratungsqualität und höherwertige Verkäufe.
  • Mit dem Laufzettel zur Anpassung können Sie alle Arbeitsschritte leiten und dokumentieren.
  • Schneller Zugriff auf Anamnesebögen und perfekte Verlaufskontrolle. Einfache Neuanlage – noch schneller geht es fast nicht mehr.

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

PDF-Scan über TWAIN

Ab jetzt können in allen Fenstern oder Bereichen, in denen der Dokumenten-Reiter genutzt wird, Dokumente per Drag & Drop abgelegt werden. Das gilt sowohl für Mails aus Outlook (oder jedem anderen Mailprogramm), als auch für andere Datei-Formate wie Word, Excel, PDFs und Bilddateien wie JPGs und GIFs.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Größere Flexibilität bei der Dokumentation der Kundenbeziehung.
  • Mails, die Sie vom Kunden erhalten einfach und schnell direkt in die Kundenkartei ablegen.
  • Krankenkassenanforderung nach Dateiformaten und Größenvorgaben erfüllen.

  • Bei TWAIN-fähigem Scanner automatische Erzeugung von PDF-Scans und Kompressionsfunktion zur Größenminimierung.

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

Automatische BG Ermittlung

Mit der aktuellen Programmversion haben wir die automatische Ermittlung der Kassenpositionen auch bei BG/UV-Kassen implementiert. Die angepassten Krankenkassenpositionslisten und Dienstleistungskataloge finden Sie ab jetzt zum Download im winIPRO-Onlinedatenservice.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Keine manuelle Eingaben mehr
  • Automatische Ermittlung der Krankenkassenpositionen, der Hörgeräte und der Reparaturpauschalen

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

Verwaltung der Otoplastiken im winIPRO Auftrag

Die Verwaltung von mehreren Otoplastikanpassungen in einem Auftrag wurde optimiert. Eine einfache Markierungsfunktion nimmt die gewünschte Otoplastik in die Preisermittlung und die Abrechnung.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Auftrag „Abgebrochene Anpassung“ in winIPRO

Die neue Auftragsart Abgebrochene Anpassung macht die Verwaltung von Abbrüchen innerhalb einer laufenden Anpassung besonders komfortabel. Alle nötigen Rück- und Umbuchungen werden vom Programm automatisch vorgenommen. Otoplastiken und Servicepauschalen bleiben je nach Kassenvertrag im Auftrag stehen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • keine manuelle Rückbuchungen oder Veränderungen am Auftrag nötig. Eigene Auftragsart „Abbruch“ ermöglicht z.B. auch statistische Auswertungen.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Hörgerätereparaturauftrag in winIPRO

Bei Reparaturen werden Einsendungen zum Hersteller immer häufiger. Daher können nun die Leihgeräte im gleichen Hörgerätereparaturauftrag verwaltet werden.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ein Auftrag, weniger Verwaltungsaufwand, immer die volle Kontrolle über alle Leihgeräte.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Sprung aus Anpassung in Lagerauskunft für Änderung der Zuordnung

Aus der Hörgeräteanpassung direkt in die EX-Hörerzuordnung springen, mit der neuen Version per Button direkt möglich. Super schnell und einfach. 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schneller Zugriff und direkte Zuordnung eines EX-Hörers.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Direkte Anwahl der eKV-Plattform aus dem Auftrag

Aus dem Bereich Kostenvoranschlag können Sie nicht nur direkt Ihre eKVs einreichen, sondern nun auch per Button direkt auf das entsprechende Portal wechseln. So können Sie eingereichte KVs einfach nachbearbeiten oder individuelle Nachrichten hinterlegen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Direkter Zugang auf das jeweilige Portal ohne Wechsel zum Browser.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Automatische Vorbelegung von Versorgungsanzeige

Mit der neuen Version wird das Merkmal Versorgungsanzeige automatisch vorbelegt, wenn dies für diesen Vorgang notwendig ist.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • keine Fehleingaben und Ablehnung.

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

NOAH 4.13 im winIPRO

In Kürze wird NOAH 4.13 in winIPRO voll unterstützt.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Vorbereitet zur Unterstützung von NOAH Dashboard
  • bessere Kommunikation mit NOAH Apps und Apps von HG-Herstellern.

 

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Auswahl Kundenbetreuer in der Kundenkartei

Ab sofort kann in der Kundenkartei, im Reiter Kunde unterhalb der Kundenummer ein Mitarbeiter als Haupt-Betreuer und bis zu vier weitere Mitarbeiter als Vertretung hinterlegt werden.

 

Die Kundenkartei des Kunden wird zur Bearbeitung geöffnet. Das Klicken auf dem Feld Bereuer öffnet das Fenster Betreuer in dem die gewünschten Mitarbeiter ausgewählt werden können.

 

Das Bemerkungsfeld im Bereich Kontakt wurde erweitert.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Die individuele Kundenbetreuung ist ein Erfolgsrezept, nicht nur für den HG-Anpasser. Gerade wenn mehrere Mitarbeiter in der Beratung tätig sind, ist es sehr hilfreich zu wissen, wer der Hauptbetreuer Ihres Kunden ist.

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

Tapi Schnittstelle im winIPRO

Wählen Sie die Kunden-Tel.Nummer aus der Kundenkartei direkt per TAPI-Schnittstelle zur Telefonanlage. Mit einem Mausklick auf der Nummer des Kunden können Sie starten.

 

Während oder nach dem Telefonat können Sie direkt einen Kundenkontakt anlegen.

 

Verfügbar ab ca. Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Übernahme der Bankdaten direkt aus der EC-Karte

Ab sofort können Sie die Bankdaten direkt von der EC-Karte in die Kundenkartei übernehmen.

 

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

Wer kennt sie nicht, die QR-Code oder 2D-Barcode genannten Zeichenketten, mit denen wir uns heute in der Luca App registrieren, in der Airline einchecken, Banküberweisungen tätigen oder Internet-Seiten finden. Sie haben sich durchgesetzt, weil sie viele Dinge des täglichen Lebens vereinfachen und beschleunigen. Ab sofort sind QR-Codes an vielen Stellen in Ihrem winIPRO nutzbar.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • QR-Code für das Onlinebanking
  • QR-Code für das Paypal-Konto
  • QR-Code als Direktlink auf Ihre Website oder Ihren Webshop
  • Termine als QR-Codes definiert

Verfügbar ab sofort für winIPRO Versionen ab 8.2

Unsere Hörgerätekataloge im Online Datenservice werden demnächst von einem neuem Anbieter bereitgestellt.  Die neuen Kataloge werfen alten Ballast über Bord und enthalten mehr technische Daten, um die Hörgeräteverwaltung zu optimieren.

Verfügbar ab Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Ralph Wahnschaffe

Vertriebsleiter

Ralph Wahnschaffe ist Vertriebsleiter und betreut das Gebiet NRW und Luxemburg. Er wird am 15. und 16. September auf der EUHA sein.

Nadine Schütze

IPRO Beraterin Ost

Nadine Schütze ist unsere neue IPRO Beraterin für das Gebiet OST. Sie wird am 16. und 17. September auf der EUHA sein.

Frank Zimmermann

IPRO Berater Nord

Frank Zimmermann betreut für IPRO das Gebiet Nord. Er wird Sie gerne an jedem Tag der EUHA persönlich begrüßen.

Unser Hörgerätekatalog im Online Datenservice wird demnächst von einem neuem Anbieter kuratiert. Die zukünftige Aktualisierung der Hörgerätedaten wird sichergestellt. Der neue Katalog wirft alten Ballast über Bord und wird mehr technische Daten enthalten um Hörgeräte entsprechend zu selektieren.

 

Verfügbar ab Mitte Oktober für winIPRO Versionen ab 8.2

Martin Himmelsbach

Geschäftsführer IPRO

Unseren Geschäftsführer Martin Himmelsbach brauchen wir nicht groß vorzustellen. Seit Jahrzehnten ist er das Gesicht von IPRO und eine Größe in der Branche. Er wird am 15. und 16. September auf der EUHA sein.

Andreas Stein

Projektmanager winIPRO Hörakustik

Andreas Stein ist seit April im Projektmanagement Hörakustik bei IPRO. Er hat über 10 Jahre Erfahrung als Hörakustikmeister und unterstützt Ricarda Keller, langjährige Projektleiterin für den Bereich Hörakustik. Er wird an jedem Tag der EUHA präsent sein.

Unser Vortragsprogramm

Auch in diesem Jahr haben wir spannende Themen für Sie vorbereitet und auf die EUHA mitgebracht. Hier finden Sie unser Vortragsprogramm vor und haben die Möglichkeit sich für dieses anzumelden.

Der Online Terminkalender in winIPRO

Erleben Sie den Online-Terminkalender winIPRO Click2Date. Ihre Kunden können online auf Ihrer Homepage jederzeit selbst Termine vereinbaren. Digitale Ressourcenplanung ist State-of-the-art.

Immer up-to-date

Über 2000 Krankenkassenstammdaten immer up-to-date, Vertragspreise und Formulare in Automatismen abgebildet, erleben Sie den Workflow rund um Einreichung und Abrechnung mit Kostenträgern.

Immer im Bilde

Die winIPRO Wiedervorlage geht weit über den Funktionsumfang einer Erinnerungsfunktion hinaus. Erleben sie welches Potential für weitere Kundenkontakte und stärkere Kundenbindungen dies bietet.

Sicher und Gesetzeskonform

Eine integrierte Computerkasse mit Barcodescanner, TSE und einer gut konfigurierten DATEV-Schnittstelle ist aus einem modernen Betrieb nicht mehr wegzudenken. Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten.

Für optimale Vernetzung

Wir wissen um die vielen Fragen rund um die Organisation eines Filialverbunds. Die winIPRO-Filiallösungen werden seit 30 Jahren an diese unterschiedlichen Gegebenheiten angepasst. Überzeugen Sie sich.

Alle programmneuheiten auf einen Blick und ein Angebot

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Lassen Sie sich beraten!

Unsere IPRO Berater sind immer für Sie da!
Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

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