Der Herbst steht früher vor der Tür als uns lieb ist und bringt für Ihre Kunden einige Herausforderungen mit sich. Unterstützen Sie sie deshalb mit Ihrem technischen Know-how und persönlicher Beratung für bestmögliches Sehen.
Laden Sie Ihre Bestandskunden doch vor der dunklen Jahreszeit zu einem ausführlichen Seh- oder Hörtest ein – zielgruppenspezifisch mit unseren Mailingideen. So rufen Sie sich bei Ihren Kunden ins Gedächtnis und verkaufen nebenbei noch neue Brillen oder Hörgeräte.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit unseren Werbeaktionen. Kontaktieren Sie Ihren IPRO Berater oder IPRO Beraterin und fragen Sie nach unseren neuen Aktionen. Gerne schicken wir Ihnen vorab ein Musterset von unserem Werbematerial.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir und Anbieter, wie z.B. Videohosts Ihre Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Mehr Informationen zu den optionalen Cookies können Sie unter „Einstellungen ansehen“ abrufen.
Felder mit * sind Pflichtfelder