IF Coder

THEN IPRO

Software-Entwickler (m/w/d)

Für Cross Platform Apps

Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir einen Cross-Plattform-App Developer. Du bist hauptverantwortlich für die Erstellung und Weiterentwicklung unserer neuen SINNO App.


Diese App ist in unserer Branche brandneu und für unsere Kunden eine tolle Innovation. Neugierig? Dann schau mal um hier, wie deine zukünftigen Kollegen die SINNO App unseren Kunden präsentiert haben. 


Was Du dort siehst ist nur der Anfang von etwas großem. Du kannst teil davon sein und mit deinem Können die SINNO App auf das nächste Level bringen.In dieser wichtigen Position arbeitest du eng mit den Projektteam zusammen und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Leonberg, das auf eine familiäre Arbeitsumgebung und flache Hierarchien setzt. Bei uns bist du kein kleines Rädchen im Getriebe, sondern leistest durch deine Arbeit einen wesentlichen und sichtbaren Beitrag am Endprodukt. Bewirb dich, sei dabei und hebe die Digitalisierung in der Optik und Akustik auf ein neues Level.

Der Aufgabenbereich

Dein Profil

Wir bieten

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins an karriere@ipro.de. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du dich unter dieser E-Mailadresse auch direkt an Thomas Barth wenden.