

Ipro Branchensoftware
SINNO -
Die Kunden-App
PASKAL 3D -
Erlebnis-
refraktion
Der direkte Kommunikationskanal zwischen Ihnen und Ihren Kunden
Die SINNO App ist der direkte Kommunikationskanal zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Die SINNO-APP für Android oder Apple iOS begleitet Sie und Ihren Kunden durch den gesamten Verkaufsprozess und auch danach. Ob Optik oder Akustik, das Beste und Einzigartige ist, dass wir alle Abläufe komplett in winIPRO integriert haben.
Ihr Kunde erkennt Sie beim Öffnen der SINNO-App anhand Ihres hinterlegten Logos und Ihren Unternehmensfarben direkt. Auch findet er hier wichtige und nützliche Informationen, wie Ihre Öffnungszeiten, angebotene Leistungen oder eine Wegbeschreibung. APPen ist das neue Googlen.
Ihr Kunde erkennt Sie beim Öffnen der SINNO-App anhand Ihres hinterlegten Logos und Ihren Unternehmensfarben direkt. Auch findet er hier wichtige und nützliche Informationen, wie Ihre Öffnungszeiten, angebotene Leistungen oder eine Wegbeschreibung. APPen ist das neue Googlen.
Gerne beantworten die Experten von Ipro
Ihre Fragen zur SINNO App:
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Alle SINNO Funktionen auf einen Blick
Mit der SINNO App haben Ihre Kunden den Optiker oder Akustiker in der Hosentasche.
Terminvereinbarung
Der einfachste Weg für Ihre Kunden, um bei Ihnen einen Termin zu vereinbaren, geht über die SINNO-App. Smartphone gezückt, SINNO-APP geöffnet, Terminvereinbarung angeklickt und schon geht es los mit der Terminauswahl. Der Kunde spart sich somit einen Anruf bei Ihnen und ebenso landet er bei der Suche über eine Suchmaschine auch nicht bei einem anderen Optiker oder Akustiker.
Terminvereinbarung
Der einfachste Weg für Ihre Kunden, um bei Ihnen einen Termin zu vereinbaren, geht über die SINNO-App. Smartphone gezückt, SINNO-APP geöffnet, Terminvereinbarung angeklickt und schon geht es los mit der Terminauswahl. Der Kunde spart sich somit einen Anruf bei Ihnen und ebenso landet er bei der Suche über eine Suchmaschine auch nicht bei einem anderen Optiker oder Akustiker.
Auftragsstatus
Hat Ihr Kunde den Termin wahrgenommen und sich für eine Brille, Kontaktlinse, Handelsware oder Hörgerät entschieden, so startet die Auftragsverfolgung in der SINNO-APP und der Kunde ist immer direkt auf dem Laufenden. Bei jeder Statusänderung bekommt der Kunde eine Push-Nachricht auf seinem Smartphone angezeigt. Das tolle ist, dass wir die Statusänderungen komplett in Ihren gewohnten Ablauf in winIPRO integriert haben. So ändert sich z.B. ein Stauts in der SINNO-APP, wenn Sie z.B. im winIPRO Brillenauftrag den Glasstatus auf ‚geliefert‘ setzen.
Je nach Auftragsart werden dem Kunden verschiedene Status in der SINNO-APP angezeigt, wie z.B. Bestellt, In Bearbeitung, Bereit zur Abholung und Abgeholt.
Auftragsstatus
Hat Ihr Kunde den Termin wahrgenommen und sich für eine Brille, Kontaktlinse, Handelsware oder Hörgerät entschieden, so startet die Auftragsverfolgung in der SINNO-APP und der Kunde ist immer direkt auf dem Laufenden. Bei jeder Statusänderung bekommt der Kunde eine Push-Nachricht auf seinem Smartphone angezeigt. Das tolle ist, dass wir die Statusänderungen komplett in Ihren gewohnten Ablauf in winIPRO integriert haben. So ändert sich z.B. ein Stauts in der SINNO-APP, wenn Sie z.B. im winIPRO Brillenauftrag den Glasstatus auf ‚geliefert‘ setzen.
Je nach Auftragsart werden dem Kunden verschiedene Status in der SINNO-APP angezeigt, wie z.B. Bestellt, In Bearbeitung, Bereit zur Abholung und Abgeholt.
Digitale Pässe
Ihr Kunde hat also über den Auftragsstatus mitbekommen, dass seine Brille, Kontaktlinse oder Hörgerät abholbereit sind. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, wird automatisch und ohne, dass Sie irgendetwas extra anklicken müssen, der zum Produkt entsprechende Pass in der SINNO-APP aktiviert. Die Pässe sind somit immer griffbereit in der Hosentasche. Ausdrucken war gestern.
Digitale Pässe
Ihr Kunde hat also über den Auftragsstatus mitbekommen, dass seine Brille, Kontaktlinse oder Hörgerät abholbereit sind. Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, wird automatisch und ohne, dass Sie irgendetwas extra anklicken müssen, der zum Produkt entsprechende Pass in der SINNO-APP aktiviert. Die Pässe sind somit immer griffbereit in der Hosentasche. Ausdrucken war gestern.
Dokumente
Neben den Pässen können Sie Ihren Kunden auch beliebige Dokumente in der SINNO-APP bereitstellen, wie z.B. die Rechnung oder Hörgeräte Anpassbericht, HG-Versicherteninformationen, HG-Bedienungsanleitung. Wer hat denn behauptet, dass Digitalisierung schwierig sein muss? Wir nehmen Ihnen das einfach ab.
Dokumente
Neben den Pässen können Sie Ihren Kunden auch beliebige Dokumente in der SINNO-APP bereitstellen, wie z.B. die Rechnung oder Hörgeräte Anpassbericht, HG-Versicherteninformationen, HG-Bedienungsanleitung. Wer hat denn behauptet, dass Digitalisierung schwierig sein muss? Wir nehmen Ihnen das einfach ab.
Erinnerungen
Nach der Abgabe schon an den nächsten Kundenkontakt denken? Erinnern Sie doch Ihren Kunden, dass er seine Monatslinsen wechseln soll, dass er zum Hörcheck oder Schlauchwechsel vorbeikommen soll. Wird das Erinnerungsdatum erreicht, ploppt wieder eine Push-Nachricht auf dem Smartphone des Kunden aus. Wow, was für ein Service.
Erinnerungen
Nach der Abgabe schon an den nächsten Kundenkontakt denken? Erinnern Sie doch Ihren Kunden, dass er seine Monatslinsen wechseln soll, dass er zum Hörcheck oder Schlauchwechsel vorbeikommen soll. Wird das Erinnerungsdatum erreicht, ploppt wieder eine Push-Nachricht auf dem Smartphone des Kunden aus. Wow, was für ein Service.
Nachrichten
Nachdem Ihr Kunde die Brille, Kontaktlinse oder Hörgerät bereits eine Weile im Einsatz hat, dann fragen Sie ihn doch per APP-Nachricht, ob er zufrieden ist oder laden Sie ihn zu einer kostenlosen Überprüfung oder Reinigung ein. Das ist so einfach wie eine SMS aus winIPRO zu versenden, nur dass die Antwort des Kunden auch direkt in seiner Kundenkartei landet und winIPRO Ihnen einen neuen Nachrichteneingang signalisiert.
Wenn Sie z.B. Geburtstagsgrüße aus einer winIPRO-Liste an Ihre Kunden senden, dann bekommen SINNO-APP Nutzer diese auf ihr Smartphone übermittelt.
Nachrichten
Nachdem Ihr Kunde die Brille, Kontaktlinse oder Hörgerät bereits eine Weile im Einsatz hat, dann fragen Sie ihn doch per APP-Nachricht, ob er zufrieden ist oder laden Sie ihn zu einer kostenlosen Überprüfung oder Reinigung ein. Das ist so einfach wie eine SMS aus winIPRO zu versenden, nur dass die Antwort des Kunden auch direkt in seiner Kundenkartei landet und winIPRO Ihnen einen neuen Nachrichteneingang signalisiert.
Wenn Sie z.B. Geburtstagsgrüße aus einer winIPRO-Liste an Ihre Kunden senden, dann bekommen SINNO-APP Nutzer diese auf ihr Smartphone übermittelt.
Bestellungen
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Mit der Möglichkeit Ihren Kunden bestimmte Produkte in der SINNO-APP zur Nachbestellung bereitzustellen, machen Sie es Ihren Kunden einfacher denn je, das richtige Produkt bei Ihnen ganz einfach nachzubestellen. Nach dem Abschluss der Bestellung bekommen Sie und Ihr Kunde eine E-Mail. Steht das Produkt zur Abholung oder zum Versand bereit, dann schicken Sie ihm doch schnell eine APP-Nachricht.
Wenn Sie z.B. Geburtstagsgrüße aus einer winIPRO-Liste an Ihre Kunden senden, dann bekommen SINNO-APP Nutzer diese auf ihr Smartphone übermittelt.
Bestellungen
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Mit der Möglichkeit Ihren Kunden bestimmte Produkte in der SINNO-APP zur Nachbestellung bereitzustellen, machen Sie es Ihren Kunden einfacher denn je, das richtige Produkt bei Ihnen ganz einfach nachzubestellen. Nach dem Abschluss der Bestellung bekommen Sie und Ihr Kunde eine E-Mail. Steht das Produkt zur Abholung oder zum Versand bereit, dann schicken Sie ihm doch schnell eine APP-Nachricht.
Wenn Sie z.B. Geburtstagsgrüße aus einer winIPRO-Liste an Ihre Kunden senden, dann bekommen SINNO-APP Nutzer diese auf ihr Smartphone übermittelt.
Webshop
Sie betreiben einen Webshop? Dann machen Sie Ihren Kunden doch in der SINNO-APP darauf aufmerksam. Mit einem Klick auf die entsprechende Kachel landet Ihr Kunde direkt in Ihrer Online Produktauswahl und kann anfangen loszustöbern. Wenn er fündig wird, kann er ja direkt über die APP einen Termin bei Ihnen vereinbaren. Eine runde Sache.
Webshop
Sie betreiben einen Webshop? Dann machen Sie Ihren Kunden doch in der SINNO-APP darauf aufmerksam. Mit einem Klick auf die entsprechende Kachel landet Ihr Kunde direkt in Ihrer Online Produktauswahl und kann anfangen loszustöbern. Wenn er fündig wird, kann er ja direkt über die APP einen Termin bei Ihnen vereinbaren. Eine runde Sache.
Lassen Sie sich von uns beraten
Unsere Ipro Berater sind gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

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