IPRO & AMPAREX

Gemeinsam Auf
einem Floss

Let´s raft together!

Liebe Kolleg*innen, liebes Team,

unser Teamevent führt uns in das schöne Nagoldtal zur Pfrondorfer Mühle. Wir wollen den Büroalltag hinter uns lassen, uns gegenseitig kennenlernen und gemeinsam einen fantastischen Tag erleben. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Uns erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit einer Floßfahrt und einem tollen Dinner-Erlebnis. Entdeckt euer Talent für das Floss bauen, fahrt, esst, quizzt. Für jeden ist etwas dabei, um gemeinsam etwas zu erleben, zu feiern und zu schmausen!

Abfahrt ist am 11.05.22 um 12.45 Uhr von den jeweiligen Geschäftstellen Amparex oder IPRO. Es wird jeweils ein Bus zur Verfügung stehen, der uns in das Nagoldtal bringt. Bitte seid pünktlich. Rückfahrt per Bus von der Pfrondorfer Mühle ist für 22.00 Uhr geplant, so dass wir ca. 23.00 Uhr wieder zurück sein werden.

Dresscode: Wir sind aktiv, wir sind tagsüber draußen, wir sind am und auf dem Wasser. Bitte zieht wetterfeste Kleidung und Schuhe an und nehmt für den Abend am besten Wechselkleidung (leger) mit, Umziehmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Zum Dinner Erlebnis sind wir in einem (geheiztem) Festsaal, nicht nur die Lage direkt an der Nagold, sondern auch das Ambiente ist einzigartig. *sollte das Wetter zu schlecht sein, gibt es ein Alternativprogramm.

Wir können es kaum erwarten mit euch in See zu stechen!

Ihr habt Fragen? - Meldet euch hier:

Ricarda Keller

Tel: 07152-9333-421 

E-Mail: r.keller@ipro.de

Maria Nyman-Krauter

Tel: 0711-21-475-400 

E-Mail: maria.nyman-krauter@amparex.com

Bitte meldet Euch bis allerspätestens 06.05.22 hier an:

Felder mit * sind Pflichtfelder