Amparex, IPRO und ganz viel Amore

Eine gute Perspektive

Seit dem 01.11.2021 sind AMPAREX und IPRO Schwestern unter dem Dach der Flex Capital. Was einigen Beteiligten im ersten Moment befremdlich erschien, entwickelt sich derzeit zu einer produktiven Schwesternschaft auf Augenhöhe. Mit der jeweiligen Marktführerschaft in Hörakustik bzw. Augenoptik und den unterschiedlichen technischen Kompetenzen in der Cloud und in lokalen Netzwerken ergänzen sich die beiden Unternehmen ideal.

Schon jetzt zeichnet sich ab: die gegenseitige Unterstützung wird beide Unternehmen stärker machen und dafür sorgen, dass die angebotenen Software-Lösungen noch leistungsfähiger und moderner werden. Nach mehr als 100 Tagen sind immer mehr Mitarbeiter in konkreten Projekten involviert und es herrscht eine knisternde Aufbruchstimmung.

Mit großer Energie und getragen von erfahrenen Expertinnen und Experten aus beiden Unternehmen arbeiten wir bereits jetzt an der moderneren Branchenlösung für die nächste Generation. Der Name für das neue Produkt war schnell gefunden.

Aus AMPAREX, IPRO und ganz viel Amore wird nun: AMiRO – die Marke der Zukunft.