SINNO

die kunden-App

Der direkte Kommunikationskanal zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

Schnell unkompliziert und auf Ihr Unternehmen maßgeschneidert!

Mit der SINNO App bieten Sie Ihren Kunden gleich mehrere Lösungen, die so in der Optik- und Akustikbranche seit langer Zeit vermisst werden. Einen digitalen Brillenpass, aktuelle Auftragsverfolgung, Terminvereinbarung und einen direkten, sicheren Kommunikations-Kanal. Ganz einfach über das Smartphone!

Individuelle Anpassung auf das Unternehmensdesign

Nachrichten

Wichtige Nachrichten senden und empfangen, von der winIPRO Kundenkartei auf das Smartphone Ihres Kunden – und umgekehrt.

Auftragsstatus

Ihr Kunde verfolgt in SINNO seinen Auftragsstand, ganz so wie man es heute von Paketdienstleistern kennt.

Digitale Pässe

Nachhaltig, Papierlos und bequem – der Brillen-, Linsen-, oder Hörgerätepass ist direkt in SINNO verfügbar.

Terminvereinbarung

Termine in der App buchen – SINNO und Click2date die winIPRO Online Terminvereinbarung sind die ideale Ergänzung.

Erinnerungen

Heute schon für übermorgen – mit den SINNO Erinnerungen und der eingebauten Timer-Funktion planen Sie heute schon den nächsten Kundenkontakt.

SINNO ist die erste digitale Kommunikationsapplikation für Optiker und Akustiker auf dem deutschen Markt.

Voll integriert in winIPRO, gemacht für Android und Apple iOS Smartphones und exklusiv für IPRO-Kunden!

Machen Sie jetzt mit SINNO einen großen Schritt in die digitale Zukunft der Kundenbindung!

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