Karriere bei IPRO

IPRO ist der Software-Partner für Augenoptiker und Hörakustiker mit über 3.000 Anwendern in Europa. Unsere Software steht für Vernetzung, Dialog, Teamwork und Unterstützung. Im besten Fall wird sie zum „guten Freund“, auf den man sich verlassen kann. Zur Verstärkung unseres Teams in Leonberg (BW) suchen wir folgende Spezialisten:

In dieser Position bist Du telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware.

Der Aufgabenbereich

  • Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardwareprodukte
  • Fehleranalyse und Entwicklung von Problemlösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projektmanagement

Dein Profil

  • Technisches Verständnis und Begeisterung für IT-Themen
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Augenoptische Ausbildung / Erfahrung in der Augenoptik wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Freundlichkeit und Geduld

Wir bieten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen
  • Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien

Du willst  mehr wissen? Klicke hier und erfahre mehr über die IPRO Support Abteilung.

 

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Starttermin an karriere@ipro.de. Wenn Du vorab Fragen hast, wende Dich bitte an Madlen Grabe unter m.grabe@ipro.de.

IPRO GmbH, Steinbeisstraße 6, 71229 Leonberg, www.ipro.de