Sei die Stimme
Der IPRO
Mitarbeiter (m/w/d/) im Kundensupport mit sehr guten Französischkenntnissen
Im Kundensupport
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir aufgeweckte und engagierte Menschen, die Kommunikation lieben. In dieser Position bist du telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Derzeit ist die IPRO vorne dabei die Digitalisierung in der Augenoptik und Hörakustik voran zu bringen. Sei dabei und gestalte diese Zukunft aktiv mit.
Der Aufgabenbereich
- Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardwareprodukte
- Fehleranalyse und Entwicklung von Problemlösungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projektmanagement
Dein Profil
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Technisches Verständnis und Begeisterung
für IT-Themen - Sicherer Umgang mit dem PC
- Sehr gute Deutschkenntnisse
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Sehr gute Französischkenntnisse,
evtl. Muttersprachler/in -
Erfahrung in der Augenoptik
oder Hörakustik von Vorteil - Freundlichkeit und Geduld
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
- Ausgezeichnete Entwicklungschancen
- Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
- 30 Tage Urlaub
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins an karriere@ipro.de. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du dich unter dieser E-Mailadresse auch direkt an Madlen Grabe wenden.