Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport für Augenoptiker und Hörgeräteakustiker

Im Kundensupport

Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir aufgeweckte und engagierte Menschen, die Kommunikation lieben. In dieser Position bist du telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Derzeit ist die IPRO vorne dabei die Digitalisierung in der Augenoptik und Hörakustik voran zu bringen. Sei dabei und gestalte diese Zukunft aktiv mit.

Der Aufgabenbereich

Dein Profil

Wir bieten

IPRO ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung von zukunftsweisenden Lösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und wir wollen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Zusätzlich bieten wir dir ausgezeichnete Entwicklungschancen, über die du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Bei IPRO erwartet dich ein nettes Team mit flachen Hierarchien. Wir arbeiten auf Augenhöhe und legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation.

 

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins an karriere@ipro.de. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du dich unter dieser E-Mailadresse an uns wenden.