Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Kundensupport für Augenoptiker und Hörgeräteakustiker
Im Kundensupport
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir aufgeweckte und engagierte Menschen, die Kommunikation lieben. In dieser Position bist du telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Derzeit ist die IPRO vorne dabei die Digitalisierung in der Augenoptik und Hörakustik voran zu bringen. Sei dabei und gestalte diese Zukunft aktiv mit.
Der Aufgabenbereich
- Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardwareprodukte
- Fehleranalyse und Entwicklung von Problemlösungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projektmanagement
Dein Profil
- Technisches Verständnis und Begeisterung für IT-Themen
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Erfahrung in der Augenoptik oder Hörakustik von Vorteil
- Freundlichkeit und Geduld
Wir bieten
IPRO ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung von zukunftsweisenden Lösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und wir wollen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Zusätzlich bieten wir dir ausgezeichnete Entwicklungschancen, über die du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Bei IPRO erwartet dich ein nettes Team mit flachen Hierarchien. Wir arbeiten auf Augenhöhe und legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation.
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
- Ausgezeichnete Entwicklungschancen
- Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien
- Homeoffice nach Einarbeitung möglich
- 30 Tage Urlaub
- Kostenlose Getränke und Obst
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobrad
- Firmenticket
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins an karriere@ipro.de. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du dich unter dieser E-Mailadresse an uns wenden.