Heute schon an die Zukunft denken
Digitalisierung hin oder her – der persönliche Kundenkontakt ist die beste Möglichkeit Ihren Kunden von Ihren Leistungen zu überzeugen. Gute Berater gehen sogar einen Schritt weiter und denken schon an den nächsten Kundenkontakt. Wie praktisch wäre es jetzt ein digitales „Post It“ an die winIPRO Kunden-Kartei zu „heften“ das Sie in zwei Wochen daran erinnert zu fragen, ob sich das kleine Problemchen erledigt hat. Zum Beispiel ob die neuen Contactlinsen passen, die Brille nachgestellt werden muss oder das Hörgerät noch einmal eingestellt werden sollte. Genau dafür haben wir die passende Lösung – die winIPRO Wiedervorlagen
Mit den winIPRO Wiedervorlagen planen sie heute schon den nächsten Kundenkontakt.
Während der Beratung, oder gleich im Anschluss legen Sie eine Wiedervorlage an, planen das Erinnerungs-Datum, wählen ein passendes Kontakt-Kennzeichen und hinterlegen Sie eine kurze Notiz. Schon haben Sie den zukünftigen Kontakt geplant.
Eine eigens dafür gestaltete winIPRO Selektion zeigt die Wiedervorlagen, die Sie beim letzten Kundenbesucht angelegt haben und die jetzt fällig sind.
Hier haben Sie die Wahl – entweder Sie rufen den Kunden an, oder Sie senden eine elektronische Nachricht als SMS-, oder E-Mail, an einzelne Kunden oder gesammelt an alle Kunden in der Liste.